tennis-point.de Open

Unsere Nachwuchs- &/ Aktiventurnier.

Mit tatkräftiger Unterstützung unsere Namenssponsors “tennis-point.de” richten wir, meist zeitgleich zu unseren Jugend-Turnieren, die tennis-point.de Open für Nachwuchs & Aktive aus. Im Sommer als auch im Winter freuen wir uns auf talentierte Nachwuchsspieler, als auch auf gestandene Aktive, die sich mit uns ein paar tolle Turniertage machen.

Du kannst nicht gut Tennis spielen ohne ein guter Denker zu sein. Du gewinnst oder verlierst das Spiel, bevor du überhaupt rausgehst.


-Venus Williams

Der Name ist Programm: Die Teilnehmerzahl pro Turnier ist unbegrenzt – alle gemeldeten Spieler erhalten die Chance, gemeinsam tolle Turniertage mit viel Spaß zu erleben und attraktive Preise zu gewinnen. Den Kindern soll durch ein professionelles Rahmenprogramm mit vielen coolen Startgeschenken wie Griffbänder, Duschgel, Gutscheinen, etc. und tollen Preisen ein so besonderes Erlebnis geschaffen werden, dass die Motivation, den Tennissport in Zukunft noch intensiver zu betreiben, gefördert wird. Als DTB-Turnier mit LK-Wertung erhalten alle Teilenehmer, die Chancen wichtige Punkte zu sammeln.

turnier-profi.de

Aus Liebe zum Spiel – getreu diesem Credo veranstalten wir seit 2006 Tennis-Turniere in Süd-Hessen und der Rhein-Neckar Region. Von Jahr zu Jahr versuchen wir besser zu werden und sind ständig auf der Suche nach neuen Vereinen und Partnern.

REDAXO 5 rocks!